MARTINA THANNER

Seit 2008 verliebt in die Fotografie und die Momente, die man mit diesem wunderbaren Hobby festhalten kann. Jeder Moment ist einzigartig, es sind Erinnerungen, die für immer bleiben. Manche Momente wären sofort wieder verschwunden, könnten wir sie nicht mit der Kamera einfangen.

 

Am Liebsten wird mit natürlichem Tageslicht fotografiert. Ich bin nicht wirklich technikverliebt und möchte einfach nur die schönen Momente mit meiner Kamera einfangen und dabei Spaß haben.

 

Die kleinen Dinge groß darzustellen, auf allen Vieren durch den Garten zu robben auf der Suche nach Blüten, Insekten und Co. bereitet mir nach wie vor viel Freude. Auf Reisen ist die Kamera selbstverständlich auch immer mit dabei und lecker gekochtes Essen wird auch meist festgehalten. So genieße ich diese Leidenschaft in vollen Zügen.

UND SONST SO:

Reist gerne an die schönen Orte auf dieser Welt, aber trotz allem - home sweet home. Liebt die Natur und buddelt gerne im Garten. Wäre gerne sportlicher, wäre da nicht die bequeme Couch und tausend andre Dinge, die immer wichtiger sind. Schnäppchenjägerin. Freut sich über die kleinen Aufmerksamkeiten und Dinge im Leben.  Serienjunkie Detailverliebt.  DIY und immer auf der Suche nach Inspiration. Entscheidungen fallen schwer. Mag Pünktchen, Sterne und Grafisches. Frühaufsteherin und Frühinsbett-geherin. Leben und leben lassen.