Theo

10 Tage jung war unser Goldschatz, als diese Fotos von ihm entstanden sind. Die Herzchen fliegen noch immer wenn ich mir die Fotos anschaue. Ich dachte aber es wäre viel leichter Fotos vom eigenen Kind zu machen, doch man ist nochmal viel viel kritischer. Ich bin nun aber froh, dass ich diese Erinnerungen an die ersten Tage von Theo  - trotz Müdigkeit und Erschöpfung - einfangen konnte. 

MARA

Auch mit 14 Wochen kann man tolle Fotos von seinem Nachwuchs machen. Das Fotoshooting wurde von Mara mit voller Aufmerksamkeit verfolgt und sie war bester Laune und so lieb, einfach zuckersüß und nur am Strahlen, die Maus. 

Lisa Emilia

Im August durfte ich die süße Lisa fotografieren und für ihre Eltern so ein paar schöne Erinnerungen an die ersten Tage ihres neuen und aufregenden Lebens festhalten. Den ersten Teil des Shootings hat sie verschlafen, später beobachtet sie alles ganz geduldig und interessiert, was um sie herum passierte.

Ist sie nicht bezaubernd?!  

LEO

Im Januar besuchte mich der goldige Leo, stolze 34 Tage alt, mit seiner Schwester und seinen Eltern. Nach einem kurzen Familienshooting und Geschwisterfoto wurde der kleine Mann in den Mittelpunkt gerückt. Anfangs noch etwas unruhig, schlief er irgendwann ein und es konnten diese süßen Erinnerungen entstehen. 

PAUL

Im September haben mich der bereits zwei Monate alte Paul und seine stolze Mama besucht. Paul ist ein richtiger Wonneproppen und war bester Laune. Er wurde erstmal gestärkt bis er für sein erstes Fotoshooting startklar war. Ganz gechillt und neugierig ließ der kleine Mann diese süßen Fotos von sich machen, zwischendurch wurden die Äuglein mal sehr schwer, aber ans Einschlafen war nicht zu denken, es war alles viel zu spannend!

JULIAN NOAH

Im August durfte ich den süßen Julian für sein erstes Fotoshooting bei mir begrüßen. Er war bereits einen guten Monat alt, die Äuglein stets offen und neugierig, was heute passieren würde. Der Spruch auf seinem T-Shirt war Programm *I´m the Boss*. Diese tollen Fotos konnte wir für seine Eltern machen! 

TIM LEO 

Frische 16 Tage alt besuchte ich Tim zu Hause. Bei tropischen 32 Grad im Wohnzimmer - ja wir haben alle geschwitzt - war Tim hellwach und wollte nichts verpassen - ganz nach dem Motto "Schlafen wird überbewertet". Aber wie die Mama mir später berichtete, war er dann abends ganz schön platt. Hier nun einige Fotos von dem kleinen süßen Mann und seiner Schwester. 

MAJA

Keine zwei Wochen alt, da war Maja mit ihren Eltern zu Besuch bei mir. Anfangs war ans Schlafen nicht zu denken, es war doch alles noch sehr aufregend, doch irgendwann wurden die Äuglein schwer und ich konnte diese süßen Fotos von Maja machen ... Zucker! 

LEA & MIA

Im November 2014 haben sich meine Nachbarmädels als Models zur Verfügung gestellt. Die beiden blonden Mädels haben mir mit Ihrem Strahlen das Fotografieren leicht gemacht und mit einem goldenen Glitzerregen hat unser Shooting dann einen schönen Ausklang gefunden. 

TOM 

Im September 2014 hat mich der kleine 17 Tage alte schnuckelige Mann mit seinen Eltern und der Tante besucht. Anfangs noch etwas müde, wurde er mit der Zeit ganz schön aktiv und hat uns alle auf Trab gehalten... Die Belohnung waren diese tollen Fotos von Tom.

JULIAN - 3 1/2 MONATE

Im Februar 2014 habe ich den kleinen Strahlemann Julian von meiner Freundin besucht. Er war von Anfang an am Strahlen, zwischendurch ein Nickerchen und weiter ging es...

LISA

Die süße Maus hat mich im Januar 2014 mit ihrer Mama besucht. Es war gar nicht so einfach Lisa zu fotografieren, denn kaum saß sie in Position, war sie schon wieder auf und davon - Krabbeln macht eben Spaß und es gab so viel zu entdecken.

JONATHAN

Im April 2013 durfte ich meine Freundin und ihren süßen Nachwuchs besuchen. Auf dem Wasserbett von Mama und Papa war es ganz schön wackelig. Jonathan hat tapfer mitgemacht und es konnten diese ersten Babyfotos von ihm entstehen...

KINDERGESICHTER