Holland

Manchmal braucht man nicht viel - das Meer, die Weite und Natur pur reichen völlig aus um einen erholsamen und tollen Urlaub zu verbringen.

Österreich

Adrenalin, Berge, Gondelfahren, Biken, eine schöne Zeit mit der Familie und gutes Essen - das war unser Urlaub in Österreich.

Portugal

Ich wollte schon immer mal nach Lissabon und somit haben wir die Besichtigung dieser bezaubernden Stadt mit einem Urlaub an der Algarve verbunden. Zu Knipsen gab es natürlich auch viel !


fuerteventura

Die Kanaren sind einfach immer eine Reise wert - zu jeder Jahreszeit. So viel Weite, Sand und Meer bringen Erholung pur.

Island

Island ist magisch, es ist großartig und verzaubert einen! Jeder Tag war ein kleines Abenteuer, man wusste nicht was einen erwartet und wurde immer überrascht. Ich bin verliebt in diese Insel - in die Weite, Ruhe und Zufriedenheit, die man dort erlebt. Schaut rein, ich nehme Euch mit auf unsere Rundreise!

 

Sardinien

Sardinien ist vielfältig: grün, bergig, kurvig, tolle Strände, türkisblaues Meer. Ausserhalb der Saison konnten wir auf dieser wunderschönen Insel ein paar ruhige Sonnenstunden und etwas Karibikfeeling genießen.


Singapur & Bali

Im April 2014 ging es mit einem Stopover in Singapur auf die bezaubernde Insel Bali. Auf unserer Rundreise konnten wir Land und Leute kennenlernen. Bali hat etwas Magisches.

Seychellen

Im September 2013 ging es in den Flitterwochen auf diese Trauminseln. Inselhopping - La Digue, Praslin und Cerf Island standen auf dem Programm.

Südafrika

Ich glaube es gibt kein Fleckchen Erde was mich in seiner Vielfältigkeit so überrascht und begeistert hat. Unser Reise nach Südafrika war bis heute einfach eine der schönsten Reisen. Aber schaut selbst!


Ägypten

Ägypten habe ich schon öfters besucht. Am Besten hat es mir in Marsa Alam gefallen. Eine tolle Gegend um die Unterwasserwelt zu erkunden und nicht wie üblich ein Hotel an das andre gereiht.

Städtetrips

Städtetrips sind immer besonders! Viele Eindrücke, viele zurückgelegten Kilometer, viele schöne Erinnerungen und oft leider viel zu kurz.

Heimat

Auch wenn es immer wieder schön ist, neue Orte zu entdecken und die Welt zu bereisen - ist es umso schöner wieder heim zu kommen!